Jugendliche

Aktuell nehmen keine Jugendlichen unseres Vereins am Punktspielbetrieb teil. In der letzten Zeit haben wir leider zahlreiche Jugendliche nach Beendigung Ihrer Schulausbildung durch Wegzug und Aufnahme eines Studiums in einer entfernten Stadt verloren.

Wir befinden uns daher gerade wieder im Aufbau neuer Jugendmannschaften und würden in der kommenden Saison gern wieder Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich im Rahmen von Punktspielen mit anderen Jugendlichen zu messen. Daher freuen wir uns auch besonders über neue Mitglieder im Jugendbereich, und zwar unabhängig davon, ob Du schon länger Tennis spielst oder den Sport von der Pike auf erlernen möchtest. Nur Mut – Tennis macht Spaß.

Bei Interesse wende Dich gern an unsere Jugendwartin

Barbara Andresen
Bahnhofstraße 13
24966 Sörup
Tel. 04635 /29015

Hier wollen wir nach Wiederaufnahme des Punktspielbetriebes der Jugendlichen auch gern wieder Bilder und Namen aller Teilnehmer veröffentlichen.

Unsere Jugendmannschaften im Einzelnen:

Juniorinnen

group

zur Zeit unbesetzt

Junioren

group

zur Zeit unbesetzt