Aufstieg der Herren40 perfekt

18 Juli 2016 Kategorien: Aktuelles

Unsere Herren40-Mannschaft hat den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Wie bei den Herren30 treten wir in dieser Altersklasse unsere Spiele in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Satrup an. Am letzten Spieltag besiegte unser Team den Gegner vom TSV Rantrum auf auswärtigem Platz mit 4:2. Die Spielergenisse im Überblick:

Einzel:

Andreas Meyer –  Frank Bobzien            0:6   0:6

Sven Bussmann – Andreas Koziel          5:7   6:3   7:10

Frank Schocker – Franz Menke              6:2   6:3

Timo Clausen – Martin Andersen            6:2   6:3

Doppel:

Meyer/Schocker – Bobzien/Menke          1:6   3:6

Clausen/Kramer – Koziel/Andersen         4:6   1:6

Durch zwei Siege im Doppel und den dadurch am Ende verdienten Gewinn des letzten Punktspiels der Saison konnten wir den TSV Rantrum als direkten Mitaufstiegskandidaten auf den zweiten Tabellenplatz verweisen. In einer von der Spielstärke her annähernd gleichstark besetzten 1. Bezirksklasse hat sich das Team um Spielführer Frank Bobzien damit den Aufstieg in den nächsthöhere Spielklasse redlich verdient. Am Ende des Tages wurde der Erfolg mit allen Beteiligten gebührend gefeiert, wobei auch die „Zigarre der Sieger“ nicht fehlen durfte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Mannschaftsspieler und viel Erfolg im kommenden Jahr in der Bezirksliga!

Hinterlasse einen Kommentar